Informationen zur Mitgliedschaft im Kanu-Verein Falke e.V.

Aufnahme

Die Aufnahme in den Verein erfolgt zunächst für 1 Jahr auf Probe. So können Sie uns und unsere Aktivitäten kennenlernen. Wenn Sie im An­schluss an das Probejahr reguläres Vereinsmitglied werden möchten, entscheidet der Vorstand über die endgültige Aufnahme.

Mitarbeit

Jedes Mitglied beteiligt sich an Vereinsdiensten, am Frühjahrs-/Herbstputz und an der Pflege von Bootshaus und Gelände. Mitglieder können zu außergewöhnlichen Baumaßnahmen in dringenden Fällen, z. B. zu Reparaturen, vom Bootshauswart in Kooperation mit dem Vorstand eingeteilt werden.

Möglichkeiten

Das Bootshaus ist ganzjährig und an 24 Stunden zugänglich.

Teilnahme an den Vereinsangeboten (Fahrten, Übungen, Theorie, Feiern, Informationsaustausch, Beratung).

Nutzung von Vereinsbooten. Familienmitglieder, Partner, Gäste und Freunde sind willkommen.

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein? Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.

cornelia.schumacher@kvfalke.de