Herzlich willkommen

beim Kanu-Verein Falke in Berlin-Wannsee. Wir laden alle am Kanusport Interessierten ein, unsere Angebote kennenzulernen, sich über Neuigkeiten zu informieren und bei unseren Aktivitäten mitzumachen.

Neuigkeiten aus dem Verein

• Abpaddeln am 24. September 2017

Der Kajak-Club Albatros lädt für Sonntag, 24. September 2017, um 11.00 Uhr zum offiziellen Abpaddeln der Saison 2016/2017 ein.

Kanutinnen und Kanuten der Unterhavel treffen sich zum offiziellen Abpaddeln auf dem Vereinsgelände von Albatros, Tiefwerderweg 15, 13597 Berlin, Südhafen

Diejenigen, die gemeinsam von unserem Vereinsgelände zum Abpaddeln fahren möchten, treffen sich um 8.30 Uhr am Bootshaus (KV Falke). Wir starten dann um 9.00 Uhr.

Ansprechpartner: Klaus Fischer, klaus.fischer@kvfalke.de

Tipp: Bringt bitte eure Fahrtenbücher mit.

Alle Infos zur Veranstaltung findet ihr hier im PDF.

• Abgabe von Fahrtenbüchern der Saison 2016/2017

Die Paddelsaison 2016/2017 endet am 30. September 2017! Wie in den vergangenen Jahren, so könnt ihr auch in diesem Jahr eure Fahrtenbücher bis zum 5. Oktober 2017 bei Klaus Fischer abgeben: Legt euer Fahrtenbuch in den im Gemeinschaftsraum/Bootshaus gekennzeichneten Karton.

Wie ihr die Einträge im Fahrtenbuch korrekt macht, findet ihr hier im PDF.

• Sportprogramm 2017

Das neue Jahresprogramm 2017 steht jetzt als PDF zum Download zur Verfügung.

• Bootshausdienste 2017

Die Einteilung zu den Bootshausdiensten 2017 kann im internen Bereich eingesehen werden. Bitte ausreichend Zeit einplanen. Wer das Passwort vergessen hat, bitte beim Vorstand melden.

• Sportbilanz 2016

Dank der Angebote und vielfältigen Unterstützung zahlreicher Falken konnten wir in der Saison 2015/2016 ein umfangreiches und interessantes Programm bieten. Die Bandbreite reichte von der Elbe über unsere Heimatgewässer, den Feldberger Seen sowie Touren an Ost- und Nordsee. Andere verschlug es auf norwegische, spanische und türkische Küstengewässer.

Die Sportbilanz 2016 ist im internen Bereich hinterlegt.

• KV Falke auch auf facebook

Neuigkeiten aus dem Verein finden Sie auch auf facebook.